• Jobs Job bei Kemmler Industriebau GmbH

Baustellenmanagerin im Bereich Stahlleichtbau

Kemmler Industriebau GmbH

Erlangen, 91052

Anger

WIR SUCHEN Eine/n Vorarbeiterin/Bau­stellen­führerin/ Polierin im Bereich Stahlleichtbau für Dach und Wand im Industriebau (m/w/d) Großraum Nürnberg / Erlangen Kemmler Industriebau GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen. Effizient konstruieren, funktional bauen, perfekt abwickeln. Wir planen und realisieren herausfordernde Dach- und Fassadenprojekte für renommierte Unternehmen und anspruchsvolle Kunden. In unserer Unternehmenskultur setzen wir auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauerin, Spenglerin oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelleund am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse? Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6456 per E-Mail an bertram.

solarek[AT]kemmler.de Gerne gibt Dir Bertram Solarek unter 49 711 51799811 vorab Auskunft. Kemmler Industriebau GmbH Reutlinger Straße 63, 72072 Tübingen www.kemmler-industriebau.deTübingen www.

kemmler-industriebau.de

Baustellenmanagerin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)

Bauprojektleiterin
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Baukoordinatorin
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)